Ich bin ein wirklich unabhängiges
Finanzdienstleistungsunternehmen.

Tanja Stollwerk, Fachwirtin für Finanzberatung

Tanja Stollwerk

Logo Tanja Stollwerk, Emmerting
Meine Beweggründe mich in diese „trockene und schwere“ Thematik einzubringen war die Hilfe zur Selbsthilfe. Viele Produkte werden aufgrund hoher Provisionszahlungen verkauft und halten nicht immer das was sie versprechen.

Alle Finanzprodukte die von mir angeboten werden unterliegen strengen Qualitätsvorgaben sind flexibel und transparent. Ich bin ein wirklich unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen.

Im Jahre 2006 begann ich mit meiner Ausbildung bei einem versicherungs- und bankenunabhängigen Ausbildungsinstitut und absolvierte 2008 erfolgreich den Abschluss zur Fachberaterin für Finanzdienstleistung und darauffolgend 2010 zur Fachwirtin für Finanzberatung. In dieser Ausbildungsphase wurden mir die Sachverhalte unabhängig nach aktueller Rechts- und Gesetzeslage vermittelt und selbstverständlich werden diese immer wieder aktualisiert.